Einfamilienhaus mit Balkon, DG-Studio, Terrasse, Do-Garage und herrl. Garten in Passau West

KAUF
Kaufpreis: 378.000,00
Informationen für Objekt ID 655 Nutzungsart: WOHNEN
Provision/Courtage: Käuferprovision 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.
Anzahl Zimmer: 7.0
Anzahl Schlafzimmer: 3.0
Anzahl Badezimmer: 1.0
Zustand: GEPFLEGT
Endenergiebedarf: 113.2 kWh/(m²a)
Wohnfläche: 256.0 m²
Baujahr: 1974
Heizungsart: ZENTRAL
Befeuerung: ELEKTRO
Grundstücksfläche: 1118.0 m²
Makler

Beschreibung


Das Grundstück ist voll erschlossen, bebaut mit dem Wohnhaus, einer Doppelgarage, sowie einem Natursteingewächshaus mit im Anschluss einem hölzernen Gartenhäuschen. Vor den Garagen gibt es großzügige, befestigte Stellplätze. Zur Bewirtschaftung des Gartens gibt es eine zweite Einfahrt von der asphaltierten Straße aus. Ursprünglich wurde das Haus konzipiert mit Wohnen im EG und Schlafen im UG. 1999 wurde durch eine Fachfirma das Dachgeschoß mit zwei Zwerchgiebeln erweitert und es entstanden schöne, helle Wohnräume. Auf dem Dach befindet sich eine Photovoltaikanlage aus 1997, die 1998 auf 3,48 Kwp erweitert wurde. Das Haus hat aktuell eine Stromheizung, da der Eigentümer bei einem Stromversorger beschäftigt war. Wand-und Fußbodenheizung liefern die Wärme, das Warmwasser wird elektrisch erwärmt. Raumaufteilung: EG nach dem Windfang 2,47m² gelangt man in einer geräumige Diele mit Marmorfußboden und Wendeltreppe in das OG; sep.Gäste WC 1,9m², Speise 2,65m², Küche 12,94m² mit Ausgang Westloggia. Der Freisitz wurde verschlossen, so dass ein weiterer nutzbarer Raum entstand. Das Wohn/Eßzimmer bietet mit 36m² viel Platz mit Balkonausgang. Ein weiteres Zimmer mit 17,59m² wurde als Schlafzimmer genutzt. Das DG ist als Art Studio ausgebaut mit heller Belichtung mit Wintergarten, Wohn/Eßraum mit offenem Übergang in die Küche. Das Bad ist klein hat aber Dusche, Bidet und WB. Das WC ist separat. Das Schlafzimmer ist abgetrennt. Gesamt stehen 64m² Wohnfläche zur Verfügung. UG: Diele 22,54m² und Flur 11m², nach Süden Elternschlafen 17,59m² m.A. Garten, Kinderzimmer 11,57m², Kinderzimmer 11,5m², Bad teilrenoviert mit begehbarer Dusche 7m². sep WC , Hauswirtschaft m. Dusche und WM-Anschluss 6,8m², Vorratskeller 1, Keller 2, Hobbyraum 14,6m² m. Ausgang Garten. Es besteht die Möglichkeit, einen Gasanschluss zu beantragen.
Dieses Haus im Westen von Passau mit Stadtbusanschluss bietet viel Platz dank ausgebautem Dachgeschoß, sowie einen herrlich großen Garten. Die Lage ist ruhig und meist nur mit Privathäusern bebaut.

Details der Immobilienanzeige

Objekt ID: 655

Ort

Passau,

Unsere Partner

ImmoWelt
ImmobilienScout24
IVD24
Immonet
ImmobilienScout24
IVD_Qualitaetssiegel_2018

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen